Five Kollection

Zum fünfjährigen Goldmarlen Jubiläum haben wir fünf Schmuckstücke entwickelt, die alle eine eigene Geschichte erzählen. Ein weiteres Schmuckstück unserer Five Kollektion zum fünfjährigen Jubiläum ist der Prinz Eisenherz Ring. Gefertigt aus 585 recycling Gold mit zwei kleinen vintage Brillanten und einem Farbstein. Der Ring hat einen leichten vintage Touch, aber die Formsprache ist schlicht und an den geometrischen Grundformen orientiert. 

Der Euphrat Ring ist inspiriert an dem Fluss Euphrat - der Name Euphrat bedeutet „großer Fluss“. Er hat eine Länge von 2736km. Die organische Formgebung des Rings spiegelt die natürliche Schönheit des Flusses wider und bringt seine einzigartige Struktur auf stilvolle Weise zur Geltung. Der Querschnitt ist die Form eines Flussbetts, das Innen gerade und außen rund ist. Die Nasa hat diesen wunderschönen Abschnitt aus dem All fotografiert.